Taschenkalender 2018

Wohnen & Garten Taschenkalender 2018

Wohnen & Garten, Medien Inovations GmbH 2017, ca. 130 Seiten, 10,95 Euro.

Der Wohnen & Garten-Taschenkalender mit Terminen, Rezepten, Zitaten und zauberhaften Impressionen für alle Jahreszeiten.
Übersichtliches Kalendarium mit reichlich Platz für Ihre Notizen und Termine. Eingerahmt von saisonalen Impressionen.


Zahlreiche Rezepte zum Ausprobieren und Genießen für jede Gelegenheit. Im Wohnen & Garten Kalender 2018 kommen Gourmets voll und ganz auf ihre Kosten.


Schlagworte zum Artikel: BuchtippKalenderTaschenkalender

Bewerten Sie diesen Artikel

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen wollen.
Anzahl Stimmen: 0
Zur Zeit keine Kommentare

Wohnen & Garten Sammelschuber

Der Wohnen & Garten Sammelschuber

Der Wohnen & Garten Sammelschuber ist endlich wieder da. Durch die neue V-Kerbung des Schubers lassen sich die Hefte optimal herausnehmen.
Das aktuelle Magazin

Ab 23. August erhältlich: "GartenTräume"

Die Herbst-Ausgabe von GartenTräume erhalten Sie ab dem 23. August überall im Handel.
Wohnen & Garten gibt es auch bei Facebook

Tauschen Sie Ihre Ideen

Aktuell im Forum

MathiasK
MathiasK
17.08. - 01:31
Hi Ich finde Schmuck an Männern eigentlich nicht so schön. Also, ein Ehering oder eine Halskette sind etwas was ich noch gut finde. Ich habe aber bei
KunzeHohenthann
KunzeHohenthann
17.08. - 00:34
Hallo, ist Vertikutieren sinnvoll und lohnt sich das? Wenn ja, wie geht es denn eigentlich? Grüße
Michaela33
Michaela33
16.08. - 19:12
Hallo! Mein Name ist Michaela. Im Zuge der Asylantenproblematik habe ich mir Gedanken darüber gemacht ob es sinnvoll wäre mir einen Elektroschocker zuzulegen.

Die neuesten Kommentare

Gartenschatz
Gartenschatz
01.08. - 00:05
Ja so eine Gartenlaube ist was Feines, da man es sich auch im Winter dort schön gemütlich machen kann ich verwende da einen einfachen Garten Pavillon hab ich hier [Link entfernt, Wohnen &...
Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail