Taschenkalender 2018

Wohnen & Garten Taschenkalender 2018

Wohnen & Garten, Medien Inovations GmbH 2017, ca. 130 Seiten, 10,95 Euro.

Der Wohnen & Garten-Taschenkalender mit Terminen, Rezepten, Zitaten und zauberhaften Impressionen für alle Jahreszeiten.
Übersichtliches Kalendarium mit reichlich Platz für Ihre Notizen und Termine. Eingerahmt von saisonalen Impressionen.


Zahlreiche Rezepte zum Ausprobieren und Genießen für jede Gelegenheit. Im Wohnen & Garten Kalender 2018 kommen Gourmets voll und ganz auf ihre Kosten.


Schlagworte zum Artikel: BuchtippKalenderTaschenkalender

Bewerten Sie diesen Artikel

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen wollen.
Anzahl Stimmen: 0
Zur Zeit keine Kommentare

Wohnen & Garten, Medien Inovations GmbH 2017, ca. 130 Seiten, 9,95 Euro.

Wohnen & Garten Taschenkalender 2018

Termine, Rezepte, Zitate und zauberhafte Impressionen für alle Jahreszeiten. Jetzt bestellen!
Das aktuelle Magazin

"WohnenTräume": Ab 30. August im Handel

Das Magazin für stilvolles Wohnen präsentiert atemberaubende Interieurs
WohnenTräume 05/17: Das internationale Wohn-Magazin
Wohnen & Garten gibt es auch bei Facebook

Tauschen Sie Ihre Ideen

Aktuell im Forum

Maatzze
Maatzze
21.08. - 00:07
Naja, das Problem in Baumärkten ist das Angebot-Nachfrage-Verhältnis. Wenn du etwas Spezielleres suchst, würde ich dir https://www.tapetender70er.de/ empfehlen.
heike-feder
heike-feder
20.08. - 22:02
Hey liebe Leute, ich würde gerne wissen für welchen dieser Koffersets ihr euch entscheiden würdet?
franz12
franz12
20.08. - 12:02
Es gibt viele unterschiedliche Akkuscheren. Die einen sind Benzin betrieben, andere mit einem Akku und wieder andere kann man einfach an das Netz anstecken.

Die neuesten Kommentare

emtonsitaht
emtonsitaht
20.08. - 22:42
Haben für Beleuchtung eine tolle Seite gefunden, welche auch schlichte Lampen hat. Für alle, die eine stillvolle Lampe suchen, ist mein Tipp ein muss!:) Gruß Thomas
emtonsitaht
emtonsitaht
20.08. - 22:39
Für gute Lampen kann ich folgende Seite empfehlen: deckenleuchten-im-test.de
Gartenschatz
Gartenschatz
01.08. - 00:05
Ja so eine Gartenlaube ist was Feines, da man es sich auch im Winter dort schön gemütlich machen kann ich verwende da einen einfachen Garten Pavillon hab ich hier [Link entfernt, Wohnen &...
Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail