Forum: Garten

Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
zurueckZumForum
forenuebersicht

Thema: Pflanzen

Edelstahl zu "kalt"?

28.06.2012 um 10:33 Uhr
pm
Möchte mir eine neue Wasserstelle anlegen und würde gerne das hier kaufen:
http://www.kull-design.co....
Mein Mann findet das aber zu kalt... Ist den Edelstahl im Garten wirklich nicht heimelig genug? Brauche mal andere Meinungen, um mich zu finden.
antworten
Das antwortet unsere WuG-Community
» Neue zuerst
Thema: Kreativ-Ideen
11.04.2013 um 14:31 Uhr
PM
Ich finde Edelstahl auch nicht so schön, wirkt immer ein wenig steril. Das Teil, das du aber bestellen willst, ist eigentlich ganz in Ordnung, ist ja nicht sehr groß und fällt damit wenig auf. Bei sowas würde ich dann wirklich eher auf die Qualität, nicht auf das Design achten. Wie die vorherigen Diskutanten schon gesagt haben: Mit ein paar schönen Blumen drum herum ist das eigentlich kein Problem! Also wenn du von dem Produkt überzeugt bist, würd ich's auch nehmen.

VG Jeanette
Antworten
18.03.2013 um 19:10 Uhr
PM
Mir gefällt es nicht so gut, ehrlich gesagt. Aber das ist doch alles immer Geschmackssache! Mach wie es dir am besten gefällt
Antworten
Thema: Dekorieren
14.02.2013 um 10:22 Uhr
PM
ich sag mal so..wo es hin passt schaut es schon edel aus! mir persönlich gefällt es sehr gut, würde aber zu unserem Gartenstil nicht passen!
lg,Roland
Antworten
17.01.2013 um 10:48 Uhr
PM
Ich denke, wenn es von vielen Pflanzen umrankt wird kann es durchaus auch gemütlich aussehen. Aber generell finde ich Materialien wie Holz o.ä. passender für einen Garten!
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
3.01.2013 um 12:01 Uhr
PM
Finde das ganze eher zu minimalistisch.
Antworten
Wohnstil: Finca-Stil
29.10.2012 um 10:47 Uhr
PM
Ich finde das einen schönen Kontrast zu der ganzen Natur.
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
18.09.2012 um 9:22 Uhr
PM
Merci. Und noch etwas habe ich gefunden: diesen Zierkies packe ich um den Brunnen herum: http://kurz-natursteine.d....
Sieht gigantisch gut aus.
Antworten
28.08.2012 um 11:57 Uhr
PM
Edelstahl in den Garten integriert finde ich auch toll! Sieht sehr edel aus. Allerdings gefällt es mir nicht, wenn es "bicolor" gestaltet ist - also silber und gold. Ich würde da eindeutig zu "nur silber" tendieren, sonst wird es kitschig... ist aber sicherlich geschmackssache
Antworten
Thema: Wohnaccessoires
6.08.2012 um 9:20 Uhr
PM
Danke für die Unterstützung. Wir waren jetzt im Urlaub und haben dort auch Wasserstelle mit Edelstahlbecken gesehen. Meinem Mann gefällt jetzt das Argument, dass es damit keine Algenbildung geben kann! Ich glaube, es sieht gut aus für meine Vorstellung. Noch ein bischen sparen und losgehts!
Antworten
Wohnstil: Romantik
10.07.2012 um 16:55 Uhr
PM
ich finde es sieht sehr edel und schön aus und ist gar nicht so kalt für den garten..besser als manche verostet teile die viele als wasserstelle haben..mir gefällt es
Antworten
Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
Wohnen & Garten gibt es auch bei Facebook
Newsletter

Über 2000 Rezepte

Das aktuelle Magazin

Deko-Videos

Über 270 Kreativanleitungen

Für Sie gelesen