Forum: Deko / Kreativ

Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
zurueckZumForum
forenuebersicht

Thema: Einrichtungs-Ideen

Geschenkideen

26.10.2011 um 9:24 Uhr
pm
Hat jemand von euch schon einmal eigene Bilder auf eine Leinwand drucken lassen?
Wenn nicht, kann ich nur sagen, dass es eine schöne Geschenkidee oder auch eine tolle Deko für die eigenen 4 Wände ist.
Letztes Jahr haben mein Bruder und ich unserer Mutter ein Familienfoto auf Leinwand geschenkt. Vorher haben wir es bearbeitet, sodass es alt wirkt, und haben es dann bei
http://www.kunstkopie.de/ bestellt.
Ich kanns nur empfehlen. Es ist echt toll.
antworten
Das antwortet unsere WuG-Community
» Neue zuerst
Wohnstil: designer
4.07.2012 um 16:50 Uhr
PM
ich habe zum geburtstag karten für cirque de soleil bekommen ich wollte da schon immer hin und hatte nie karten abbekommen..mein freund hat es geschafft..ich fand die idee sehr schön..persönlich und romantisch zugleich
Antworten
4.07.2012 um 14:27 Uhr
PM
Hey, es gibt ja so viele Anbieter und ich habe die Erfahrung gemacht dass die großen wie Fotodose etc schon die besten sind! Wenn dein Foto was du da hin schickst keine gute Qualität hat geben die dir bescheid, so wird es rellativ sicher gute Qualität und so wie du es dir vorstellst Zu Andy Warhol, mein Vater hat mir jetzt was tolles geschenkt: Ein Leinwandbild von mir in dem stil des Andy Warhol Bildes mit Marilyn Monroe das sieht echt super aus ;)
Antworten
Thema: Gestaltungsideen
10.04.2012 um 11:44 Uhr
PM
und ist das bild so geworden wie ihr euch das vorgestellt habt? überlegen uns auch gerade was für unsere wohnung...und so ein bild von uns oder irgendwas besonderes wäre schon nice. stehe halt vor allem auf diesen andy-warhol-style...
gruß,
der sterie
Antworten
Thema: Dekorieren
9.03.2012 um 9:45 Uhr
PM
Coole Idee> meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag
Antworten
24.02.2012 um 11:32 Uhr
PM
Mir gefällt die Idee auch gut, aber ich glaube ich selbst bin dafür nicht fotogen genug
Antworten
Thema: Antiquitäten
22.02.2012 um 17:56 Uhr
PM
Ich habe meinem Freund auch mal ein Porträit auf Leinwand geschenkt und ich bin mir sicher, dass er es auch toll fand. Das einzige, was etwas gestört hat, war das lange warten auf die Lieferung :/
Antworten
Wohnstil: Finca-Stil
18.01.2012 um 14:02 Uhr
PM
Keine schlechte Idee. =)
Antworten
Thema: Möbel
10.01.2012 um 10:02 Uhr
PM
Hallo Ihr Lieben,

da gibt es auch noch Karikaturen für diese Art von Deko unter: http://www.geburtstagsges....

Da kann jeder sich selbst oder Bekante auf den Arm nehmen.

Gruß BerndGerhard
Antworten
21.11.2011 um 20:42 Uhr
PM
Cooler Tipp!

Ist vorallem nicht so teuer wie bei anderen Anbietern
Antworten
2.11.2011 um 15:05 Uhr
PM
Das hört sich gut an und sieht auch gut aus! Danke für den Tipp
Antworten
Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
Wohnen & Garten gibt es auch bei Facebook
Newsletter

Über 2000 Rezepte

Das aktuelle Magazin

"Landhaus": Lust auf Landleben

Ab 15.. Mai im Handel erhältlich: Das Sonderheft "Landhaus" von Wohnen & Garten. Genießen Sie das Leben auf dem Land
Wohnen & Garten

Deko-Videos

Über 270 Kreativanleitungen

Für Sie gelesen