Forum: Deko / Kreativ

Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
zurueckZumForum
forenuebersicht

Tolle Geschenkidee: Design-Pflanzen

18.03.2012 um 22:55 Uhr
pm
Wer auf der Suche nach einem wirklich trendigen und ungewöhnglichen Geschenk ist findet hier sicher das richtige: www.flowerbox.de hauptsache der Beschenkte mag Design und kann mit Pflanzen
antworten
Das antwortet unsere WuG-Community
» Neue zuerst
Wohnstil: designer
16.07.2012 um 12:58 Uhr
PM
ich habe schon was von denen gehört gehabt aber wusste nicht wo man sie herbekommt danke für den link..ich finde das diese flowerboxen echt eine tolle idee sind
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
23.04.2012 um 15:24 Uhr
PM
also ich bin auf meiner suche auf ein produkt gestoßen das stylegreen heißt, kennt das jemand von euch? die sehen aus wie gemälde, nur statt malerei sind es konservierte pflanzen die da an die wand gehängt werden. sieht wirklich schön und edel aus. würde mich freuen wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht hat und sie mit mir teilen würde
gruß,

der sterie
Antworten
Thema: Kreativ-Ideen
23.04.2012 um 12:50 Uhr
PM
Die Pflanzen will ich unbedingt in meine irgendwann Traumhaus/Eingenheim-Küche hängen. Der erste Schritt zum eigenen Haus ist schon getan und zwar damit: http://www.immobilienscou.... . Jetzt fehlt nur noch der ganze Rest :-) Und der krönende Abschluss sind dann die Pflänzchen.
Antworten
10.04.2012 um 19:05 Uhr
PM
Hi Sterie, also meine Erfahrung war bisher super. Die Flowerbox kam sehr gut verpackt zu mir. Ist auch wichtig, da die Post manchmal nicht gerade vorsichtig mit den Sachen umgeht. Viel Spaß beim Wohnungseinrichten!
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
10.04.2012 um 11:46 Uhr
PM
hast du damit bereits gute erfahrungen gemacht? also zwecks transport usw., ist ja doch ein recht wertvolles produkt...sieht auf jeden fall ziemlich cool aus..sind grad auf der suche nach stylischen ideen für unsere neue wohnung.
für infos wär ich dankbar ;)
der sterie
Antworten
Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
Wohnen & Garten gibt es auch bei Facebook
Newsletter

Über 2000 Rezepte

Das aktuelle Magazin

"Landhaus": Lust auf Landleben

Ab 15.. Mai im Handel erhältlich: Das Sonderheft "Landhaus" von Wohnen & Garten. Genießen Sie das Leben auf dem Land
Wohnen & Garten

Deko-Videos

Über 270 Kreativanleitungen

Für Sie gelesen