Forum: Garten

Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
zurueckZumForum
forenuebersicht
 

Was hättet ihr gern für euren Garten

24.05.2014 um 21:04 Uhr
pm
Das ist jetzt mal ein lasst uns Träumen Thread und zwar geht es um die Frage was hättet ihr gern in eurem Garten? Also ich hätte gern eine eigene Sauna. Ich liebe es in die Sauna zu gehen.
antworten
Das antwortet unsere WuG-Community
» Neue zuerst
Thema: Garten-Gestaltung
24.05.2017 um 21:19 Uhr
PM
Ah ja lasst uns mal ein wenig träumen. Also zu aller erst würde ich mir einen Hubschrauber mit Landeplatz in meinem Garten wünschen und danach gleich einen großen Pool mit Personal :-)

Nein jetzt mal im Ernst. Also ich würde mir als nächstes so sehr Eine gute Fahrradbox wie hier http://www.testsguide.de/.... wünschen.

Denn aktuell muss ich mein Fahrrad tatsächlich immer in den Keller runter tragen und das ist wirklich lästig. Leider sind die Fahrradboxen richtig teuer, vor allem die guten. Und da mein Fahrrad auch gerade nicht günstig ist will ich es auch nicht in einer 50 € Plastikbox unterstellen :-)

Deshalb bin ich immer am überlegen ob ich tatsächlich so viel Geld ausgeben soll für so eine Fahrradgarage. Aber das wird definitiv mein Traum für diesen Sommer.

Aber zuerst einmal bring ich jetzt zur Saison wieder meinen Garten auf Vordermann und das macht mir natürlich auch viel Freude. Da ich jedes Jahr einiges verändere geht das auch immer richtig ins Geld. Aber was will man machen :-) irgendein Hobby hat ja jeder.

Viele Grüße an Euch, Max
Antworten
Wohnstil: Skandinavisch
24.05.2017 um 17:11 Uhr
PM
Als nächstes steht ein riesiger Sonnenschirm an
Antworten
Wohnstil: Skandinavisch
24.05.2017 um 15:39 Uhr
PM
Ja ich hätte gerne in meinem Garten eine geheizten Pool und habe mich da auch schon informiert.Ich denke ein Pool mit Polarheizung wäre toll.
Und ich bin da auf diese Seite gestoßen.
http://testenvergleichen.....
Antworten
Thema: Dekorieren
17.05.2017 um 9:02 Uhr
PM
Einen Pool mit Liegefläche aber dazu ist unser Garten leider zu klein. :-(
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
16.05.2017 um 15:54 Uhr
PM
Also einen Whirlpool stelle ich mir nicht schlecht vor :-D
Antworten
12.05.2017 um 23:23 Uhr
PM
Ich hätte für meinen Garten gerne eine Pumpe.. Im Frühjahr habe ich einen kleinen Teich ausheben lassen, welchen ich nun mich laufend frischem Wasser befüllen möchte. Eigentlich steht alles schon bereit, aber die Pumpe fehlt noch. Wahrscheinlich wird es diese werden: http://www.gartenpumpetes....
Antworten
11.05.2017 um 20:44 Uhr
PM
Eine Saune ist eine tolle Idee. Ich habe neulich im Baumarkt eine Fasssauna gesehen, die sind nicht sehr teuer und passen in den kleinsten Garten. Wenn ich mal etwas mehr Geld habe kaufen wir uns eine solche Saune.

Wir haben uns vor wenigen Tagen ein Trampolin für den Garten gekauft, die Kinder hatten sich das gewünscht und uns tut das springen darauf sicherlich auch ganz gut. Meine Schwester hat schon seit Jahren ein Trampolin im Garten zu stehen welches selbst die Nachbarskinder anlockt. Wenn man regelmäßig das Trampolin benutzt stärkt man sogar seine Muskulatur, 10 Minuten darauf sind wie 2 Stunden Waldlauf. Wir freuen uns schon auf den Sommer wo wir das Trampolin ausgiebig testen können. Wer auch Interesse hat auf ein neues Trampolin, hier wird alles rund um den Kauf ausführlich beschrieben:

http://www.trampolinkaufe....



Antworten
21.04.2017 um 13:22 Uhr
PM
Einen Eisautomaten im Garten
Das wär doch was tolles!
Antworten
Thema: Garten Accessoires
21.04.2017 um 12:55 Uhr
PM
....Träumen....Träumen....Träumen
Ich hätte so gerne einen Wintergarten bei uns am Haus aber das funktioniert leider baulich nicht. Wir sitzen ganz viel draußen und so könnten wir auch bei schlechtem Wetter "draußen" sitzen.
z.B.: http://www.masson-winterg....
Antworten
30.03.2017 um 16:08 Uhr
PM
So ein Gewächshaus wie auf http://www.expertentesten.... würde mir auch sehr gefallen. Ich denke es würde bestimmt Spaß machen.
Antworten
11.01.2017 um 8:48 Uhr
PM
Ich wünsche mir so eine Seenlandschaft, mit mehreren kleinen Teichen, verbunden über Bäche, mit kleinen Brücken und so ... .
Antworten
13.12.2016 um 16:08 Uhr
PM
Hallo Ancentim,

ich hätte gerne eine Hängeliege, wie diese hier https://www.trendyshop365.de/living.html in meinem Garten. Dann kann man sich nämlich schön, an der frischen Luft, entspannen.

Liebe Grüße.
Antworten
Thema: Rezepte
4.12.2016 um 8:01 Uhr
PM
Ich hätte gerne einen "Secret Garden" uneinsehbar für Nachbarn und alles rundherum, ein Platz zum verstecken und Durchschnaufen sozusagen.
Antworten
29.11.2016 um 16:02 Uhr
PM
Ich hätte gerne eine neue Heckenschere. Mit Akku wie diese: http://www.akku-heckensch...., da mich das Kabel extrem stört. Meine Frau meint allerdings, ich soll die alte weiter benutzen, sie würde ja noch tadellos funktionieren.
Antworten
12.07.2016 um 15:23 Uhr
PM
Ich hätte voll gerne einen beheizten großsen Pool mit Sprungbrett! Außerdem ein Party Zelt und eine Kletterwand
Fehl nur noch ein großer Garten und ein bisschen Geld
Antworten
Wohnstil: Mediterran
12.07.2016 um 14:51 Uhr
PM
2 Kirschbäume, die mir jedes Jahr Körbeweise süße dunkle Knubberkirschen bescheren :-)
Antworten
7.07.2016 um 10:07 Uhr
PM
Oh ja einen Weinberg würde ichmir auch gerne anlegen, nur bei mir mangelt es auch an Platz und an der richtigen Lage. ;)
Antworten
Wohnstil: Long-Island-Stil
1.07.2016 um 14:32 Uhr
PM
Für meine Garten hätte ich gerne einen eigenen Weinberg. Der Wunsch ist leider etwas utopisch und kaum umzusetzen, außer ich lege mir noch einen Hang an und kaufe die anliegenden Gärten auf! Aber vielleicht mache ich es mal im kleinen Stil. Ansonsten möchte ich mir demnächst einen kleinen Teich anlegen. Dieses Vorhaben ist auf jeden Fall umsetzbar. ;)
Antworten
28.06.2016 um 17:23 Uhr
PM
Wie viele hier hätte ich auch total gern einen Pool. Vielleicht so einen Schwimmteich, wie ihn eine Bekannte von mir hat. Die perfekte Kombination aus Pool und Gartenteich
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
27.06.2016 um 15:01 Uhr
PM
Auch wenn mein Traum für viele schon längst Realität ist, wünsche ich mir für unseren Garten eine wunderschöne Terrasse mit Glasdach. Viele wollen dann direkt einen Wintergarten, aber das ist mir dann wieder too much.
Eine einfache und großräumige Terrasse in unserem Garten würde mein Wohlbefinden schon um einiges steigern. So ungefähr wie hier eine Terrasse mit dunkelgrauen Metallstreben: http://wunschterrasse.de/

Das fänd ich richtig schön.
Antworten
Thema: Garten Accessoires
13.06.2016 um 11:13 Uhr
PM
Antworten
Thema: Antiquitäten
10.06.2016 um 14:40 Uhr
PM
Ich hätte unglaublich gerne einen Pool!!! Aber einen richtig großen, in dem man auch schwimmen kann und der von unten beleuchtet ist...
Am besten sollte er auch beheizbar sein, damit sich auch im Winter darin entspannen kann.
Antworten
10.06.2016 um 10:37 Uhr
PM
Hallöchen !

Ich hätte gerne Gabionen (http://www.gabionen-markt.... in meinem Garten, aber ich weiß noch nicht genau wie kostspielig die Anschaffung ist und der Aufbau natürlich. Solche Gabionen wiegen auch ein wenig was.

Grüße
Antworten
17.05.2016 um 16:38 Uhr
PM
Da wir jetzt ein Fachwerkhäuschen haben wünsche ich mir schon lange so einen Brunnen: http://www.holz-haus.de/d.... das würde super zum Haus passen und mal bisschen mehr Pepp auf die Wiese bringen ^^
Antworten
4.05.2016 um 10:42 Uhr
PM
Im Garten?
Im Vergleich zu allem anderen hier, sind meine Wünsche ja direkt bescheiden! =O

Ich hätte gern nen großen Garten mit einer großen Alten Eiche, an deren Ast ich ne Schaukel hänge. Außerdem möchte ich gern einen sonnigen Platz für eine Hängematte und auf jeden Fall viele Beerensträuche, Obstbäume und Gemüsebeete
Antworten
3.05.2016 um 15:30 Uhr
PM
Ich hätte im Garten gerne ein Gartentrampoling (http://www.gartentrampoli.... ), weil meine Enkel fast wöchentlich zu Besuch kommen. Ich möchte ihnen was bieten können und mein Sohn hat gemeint, sie wünschen sich schon lange ein Gartentrampolin. So würde mich meine Familie dann auch öfter besuchen kommen!
Antworten
14.06.2015 um 22:42 Uhr
PM
Ich habe mir endlich einen jahrelangen Traum von eigenen Garten mit Hängematte erfüllt! Den Garten habe ich seit letztem Jahr und heuer wurde eine Hängematte von http://haengemattenshop.com/ reingehängt. Ich freue mich so auf diesen Sommer, dass ich gar nicht mehr wegfahren möchte.
Antworten
13.05.2015 um 16:12 Uhr
PM
Puh, da gibt es viel, doch zurzeit steht bei mir ein Grill Hoch im Kurs.
Weiß nur noch nicht welcher Art.
Denke schon ne Weile darüber nach, nachdem wir uns schon ein Hochbeet aus Gabionen in den Garten gestellt haben,sieht aus wie das hier,http://www.gabiona.de/de/....120-cm/gh1205050-hochbeet-120-x-50-x-50-cm.html

in der Art einen Grill daraus zu machen. Würde farblich dazu passen.

Andereseits sind wir ja hier am Träumen, so dass das hier: http://www.grillson.com/d....
perfekt. Und zwar als Playboy Edition ;-)

dann eine Sauna im Garten. das hier http://www.sauna-wellness....
wäre einfach nur ein Traum!
mit "kleinem See" WOW

und vielleicht noch ne richtig super schöne gemütliche Hängematte!

Noch eins noch. an Pflanzen einen schönen Ahornbaum und eine schönen Kirchblütenbaum.

Das wärs erstmal lieber Gott


BG

Peter
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
13.05.2015 um 10:27 Uhr
PM
Irgendwer hatte einen Bach geschrieben, das hat hätte ich auch gerne Ansonsten hätte ich gerne einen richtig großen Garten mit Pavillion und prächtigem Rosenbogen
Antworten
Wohnstil: Finca-Stil
4.05.2015 um 2:06 Uhr
PM
Ich hätte gerne einen richtigen Gemüsegarten, allerdings habe ich nur einen kleinen Vorgarten, daher wird das leider nichts
Antworten
27.04.2015 um 20:51 Uhr
PM
Hätte ja gern einen Container statt Gartenhaus für unseren Kram. Hab das schon recht schick beim Nachbarn zwei Straßen weiter gesehen. Würde das Dach auch gern bepflanzen. Braucht man für sowas http://www.lotus-containe.... irgend eine Genehmigung oder darf man sich den einfach so in den Garten stellen?
Antworten
Thema: Garten-Gestaltung
17.04.2015 um 13:02 Uhr
PM
Ich hätte gerne unsere schöne Blautanne zurück, die vor etwa einem Jahr bei einem Sturm umgekippt ist.
Außerdem hätte ich gerne eine große Trauerweide...die sind sooo schön...aber auch Flachwurzler, da muss man auch aufpassen, dass sie nicht irgendwann kippen.
Antworten
Thema: Antiquitäten
16.04.2015 um 10:06 Uhr
PM
Ich hätte unglaublich gerne einen eigenen Pool im Garten. Und die ganze Famile arbeitet auch schon fleißig daran das wir uns diesen Traum bald erfüllen können. Ich bin mir sicher irgendwann klappt es Was ich noch gerne hätte wären Bäume im Garten an denen man eine große Schaukel befestigen kann auf die 2- 3 Leute passen. Das wäre schön
Antworten
Thema: Wohnaccessoires
14.04.2015 um 10:37 Uhr
PM
Ich hätte gerne ein richtiges Paradies - voll mit Plfanzen wie im Urwald und dazu einen Kirschbaum!
Antworten
Thema: Wohnaccessoires
3.04.2015 um 16:53 Uhr
PM
Ich hätte gerne einen Whirlpool
Antworten
1.04.2015 um 11:08 Uhr
PM
Ich hätte gerne einen riiieeesigen Hängesessel! Wir haben eine einzelne Kastanie im Garten stehen, weshalb eine Hängematte leider nicht geht (außer mit einem teuren Gestell).
Aber die Äste vom Baum müssten stark genug sein, um einen Hängesessel tragen zu können.
Am liebsten wäre mir der hier, der ist nämlich wohl so groß, dass man sich wie in eine Hängematte kommplett reinlegen kann:
http://www.haengesessel-a....
Dazu ist der noch fair produziert, aber leider arg teuer
Antworten
28.03.2015 um 19:17 Uhr
PM
Eine Saune im Garten ist natürlich echt schön finde ich. Dazu bräuchte man dann im freien noch einen Chillout bereich. Also mit dehr bequemen Sitzmöglichkeite. Finde da die aus Europaletten wenn man die selber baut ziemlich cool:
Antworten
Thema: Garten Accessoires
26.03.2015 um 14:59 Uhr
PM
Bei mir ist auch eine Sauna meing roßer Traum. Aber keine Standartsauna zum Einbauen, sondern so eine exotisches Saunafass:

http://www.gartenstar.net....


Ich finde es gibt einfach nichts cooleres, als in einem Fass zu saunieren ;) Konnte das ganze schonmal bei Verwandten in Österreich testen und bin seitdem hellauf begeistert von diesen Saunen.
Antworten
Thema: Gestaltungsideen
17.03.2015 um 9:41 Uhr
PM
Ich hätte sehr gerne einen richtigen Obst- und Gemüsegarten, mit alten Obstbäumen, Beerensträuchern,Feldsalat-Beeten, einem Kartoffelturm usw. aber leider macht das ja immer so viel Arbeit :-(
Antworten
10.03.2015 um 11:33 Uhr
PM
Hallöchen zusammen,

also ich besitze seit letztem Jahr einen eigenen Garten, und die Hecken sind sehr hochgewachsen und über 2,30 meter hoch. Daher hätte ich gerne eine Teleskop Heckenschere (siehe http://www.teleskophecken.... ) um ohne die Hilfe einer Leiter die Hecken schneiden zu können.

Demnächst werde ich mir eine Teleskop Heckenschere zulegen!

Grüße
Antworten
Wohnstil: Eigentlich alles was schön und/oder alt ist
9.03.2015 um 21:04 Uhr
PM
Wenn ich einen Garten hätte, dann hätte ich einen Baum mit süßen Kirschen!
Antworten
Thema: Dekorieren
13.02.2015 um 9:13 Uhr
PM
Ich würde soo gern das Piratenschiff von De Breuyn für unsere Kinder in unserem Garten haben http://www.debreuyn.de/pr....
Mein Mann ist aber dagegen, da unsere Kinder sicher nur noch 3/ 4 Jahre damit spielen würden. Er meint das lohnt sich nicht.. Ich versuche ihn noch zu überzeugen, bis zu ihrem Geburtstag im Mai!

Liebe Grüße
Martinae90
Antworten
Thema: Dekorieren
24.01.2015 um 18:40 Uhr
PM
Hey,

ich war heute auf einen Kaffee bei meinen Nachbarn. Und bei der Gelegenheit haben sie mir ihren neuen Häcksler gezeigt.. Ich muss sagen ich war schon etwas neidisch. Nichtmal 150€ hat das Ding nur gekostet, aber dafür mehrfach super in Test abgeschnitten, zum Beispiel hier: http://www.häckslertest.d....

Jetzt will ich auch so einen haben
Antworten
21.01.2015 um 14:53 Uhr
PM
Einen großen Swimming Pool, in den ich jeden Tag springen kann. Zudem wünsche ich mir am Haus einen Wintergarten.
Antworten
Thema: Gestaltungsideen
15.01.2015 um 8:34 Uhr
PM
Also ein Gewächshaus fänd ich auch toll. Aber noch lieber wäre mir so ein Whirlpool aus Holz, ich mein die heißen Hot Tub. Kennt ihr die? http://www.bambus-discoun.... Finde ich total klasse
Antworten
7.01.2015 um 14:51 Uhr
PM
Ich hätte gerne ein Gewächshaus, um auch Gemüsearten die mehr Wärme brauchen anbauen zu können.
Antworten
9.12.2014 um 21:00 Uhr
PM
Bostersair das finde ich interessant
Antworten
23.10.2014 um 8:17 Uhr
PM
was bekommste an provision für deine werbung?
Antworten
23.10.2014 um 8:17 Uhr
PM
und jetzt verdienste das geld fürs trampolin damit, dass du hier werbung machst?
Antworten
23.10.2014 um 8:16 Uhr
PM
`was bekommst du für deine werbung?
Antworten
23.10.2014 um 8:16 Uhr
PM
meinst du, einer fällt auf deine werbung rein?
Antworten
23.10.2014 um 8:16 Uhr
PM
super werbelink
Antworten
Thema: Garten Accessoires
15.10.2014 um 15:47 Uhr
PM
Eine Sauna fände ich auch nicht schlecht...
Antworten
Thema: Gestaltungsideen
1.10.2014 um 10:07 Uhr
PM
Ich hätte so gern eine große Terrasse.
Schön grillen und hinsetzen im Sommer!!

Naja, irgendwann wird es soweit sein.
Antworten
Thema: Rezepte
29.09.2014 um 14:11 Uhr
PM
Eine Ente, die sich meiner Schneckenplage annimmt!
Antworten
1.09.2014 um 18:01 Uhr
PM
Hey zusammen

wir überlegen gerade einen Schwimmteich zu bauen. Allerdings steht dort noch alles in PLanung
Antworten
26.08.2014 um 16:32 Uhr
PM
Eine gemütliches Häusschen würde ich in unserem Garten total schön finden. Eine Sauna wär natürlich der totale Traum. Ansonsten gefällt mir unser Garten ganz gut. Fühle mich wohl.
Antworten
Thema: Einrichtungs-Ideen
13.08.2014 um 10:45 Uhr
PM
also eine saune hätte ich auch gerne. Ein Pool wäre auch nicht schlecht, ist aber natürlich auch mit viel Arbeit bzw. mit viel Kosten verbunden. Aber träumen darf man ja
Antworten
6.08.2014 um 23:41 Uhr
PM
Einen Pool mit Sprungturm
Antworten
25.07.2014 um 15:30 Uhr
PM
Eine eigene kleine Wellness Ecke. Mit einem kleinen Bachlauf, vielleicht ein paar Fische und irgendeine nette Bank. Aber das ist noch ein Wunsch, umgesetzt haben wir den noch nicht. Zur Zeit regnet es aber auch nur, was für die Blumen gut ist, für unsere Pläne was wir im Garten noch so verändern wollen allerdings nicht so passend
Antworten
Thema: Möbel
1.06.2014 um 17:33 Uhr
PM
Also ich hätte gerne im Garten einen kleinen Teich mit einem kleinen Bach. Das wäre richtig schön, aber ich glaube, dazu fehlen mir die nötigen Kenntnisse . Aber man darf ja mal träumen
Antworten
Für unautorisierte verlinkte Dritt-Inhalte wird die Haftung ausgeschlossen!
Newsletter