Neues Magazin
Aktuell in der Frühling-Ausgabe von Mein schönes Land: Geliebte Osterglocken, Ein Bauerngarten in Westfalen, Aussaat – Gemüse und Sommerblumen, Bauernkalender, Blütenkränze, Ostereier färben, Die Häschenschule, Frühlings-Spaziergang, Osterbacken, Spinat – Frisch vom Markt, Auf dem Bauernhof leben, Löwenzahn, Brautschau der Tiere, Pferdehof "Untere Mühle", Im Märzen der Bauer – Feldarbeit damals und heute, Heiße Eisen beim Hufschmied, Auf dem Ziegenberg, Frühling im Schwarzwald u.v.m.

Jetzt kostenlos probelesen:
"Mein schönes Land" Inhaltsverzeichnis
"Auf dem Ziegenberg"
"Heiße Eisen"
"Ein Bauerngarten in Westfalen"

Geschichten aus "Mein schönes Land" Frühling 2010

Auf dem Ziegenberg: Begleiten Sie uns in den Schwarzwald, wo eine junge Generation von Landwirten ihr tägliches Brot mit der Ziegenhaltung verdient und aus der Milch handwerklichen Käse in bester Bio-Qualität fertigt.
"Auf dem Ziegenberg" kostenlos probelesen

Heiße Eisen: Auf der schwäbischen Alb beschlägt Hufschmied Dennis Moder Pferde. Für seinen Traumberuf nimmt er selbst Rückenschmerzen, widriges Wetter oder Huftritte in Kauf.
"Heiße Eisen" kostenlos probelesen

Auf der schwäbischen Alb beschlägt Hufschmied Dennis Moder Pferde. Für seinen Traumberuf nimmt er selbst Rückenschmerzen, widriges Wetter oder Huftritte in Kauf.
Ein Bauerngarten in Westfalen: Seit knapp zehn Jahren formt Klaus Wagenhuber aus einem großen Hofgrundstück ein Gartenparadies. Dabei verschreibt er sich alten Traditionen und zeigt sich gleichzeitig experimentierfreudig. Im Mittelpunkt: Ein Nutzgarten mit viel Charme.
"Ein Bauerngarten in Westfalen" kostenlos probelesen

Schlagworte zum Artikel: GartenMein schönes landRezepteWaldTiere

Bewerten Sie diesen Artikel

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen wollen.
Anzahl Stimmen: 5
Zur Zeit keine Kommentare

Für Sie gelesen!

Alle Buchtipps aus unseren Magazinen.
Bildbände, Ratgeber, Kreativbücher oder Gartenbücher – hier finden Sie alle Buchtipps aus unseren Magazinen.
Newsletter

Für Sie gelesen

 Kerstin Heß, Acufactum Verlag 2013, 96 Seiten, 22,90 Euro.

Papier – Ideen zur Weihnachtszeit

Für die kunstvollen Kreativideen aus "Papier – Ideen zur Weihnachtszeit" bedarf es meist nur einer Schere, Klebstoff, Schleifen und einiger Zweige. Mit zauberhaften Papierbögen im beigiefügten Extra-Heft.

Neue Rezepte

Das aktuelle Magazin
Wohnen & Garten Mai 2014

Seit 23. April im Handel

In unserer neuen Ausgabe ist der Mai gekommen

Über 300 Kreativanleitungen

Diese Mitglieder finden den Artikel super

lela
Piele
Sexyhex
sternihexe
sandramaria