Zu Gast im Maximilian München
Komfortabel Wohnen: Die 54 Studios, Suiten und Familien-Apartements des Maximilian Munich verteilen sich auf das Haupthaus und zwei Gartenhäuser im Rosengarten
Komfortabel Wohnen: Die 54 Studios, Suiten und Familien-Apartements des Maximilian Munich verteilen sich auf das Haupthaus und zwei Gartenhäuser im Rosengarten (Foto: Maximilian Munich)

Genießen im Herzen Münchens

Ob nun ein Einkaufsbummel in den Boutiquen der Maximilianstraße, ein Spaziergang zum Viktualienmarkt oder ein Besuch im legendären Hofbräuhaus, nur wenige Schritte liegen zwischen Münchens Highlights und dem Maximilian Munich. Quasi nur einen Steinwurf vom Marienplatz entfernt liegt das Hotel in einem unter Denkmalschutz stehenden Altbau von 1853. Herzstück des Hauses ist der Rosengarten im ruhigen Innenhof.

Mediterrane Küche

Authentische, italienische Küche – darauf liegt der Fokus bei den mediterranen Gerichten. „Ursprünglich, simpel, aber trotzdem lebendig“, beschreibt Küchenchef Antonio Nicolo seinen Stil. „Die bescheidene italienische Küche eben, aber hochwertig und mit viel Amore zubereitet“, fügt der geborene Italiener mit einem Augenzwinkern hinzu. Die von der Pike auf erlernten leichten italienischen Speisen kombiniert Nicolo gekonnt mit regionalen Einschlägen.

Auch der Wellnessbereich genügt mit finnischer Sauna, einem Dampfbad, Fuß- und Kneippbad sowie einer Erlebnisdusche mit Farbtherapie, Duftwahlsystem und Massagedusche höchsten Ansprüchen.
Im Restaurant
Im Restaurant "Kleiner Max" wird leichte mediterrane, regionale und saisonale Küche serviert (Foto: Maximilian Munich)


Maximilian Munich Apartments & Hotel
Hochbrückenstraße 18
80331 München
Telefon: 089/24 25 80
www.maximilian-munich.com



Schlagworte zum Artikel: UnterwegsRestaurantHotelFirmenporträt

Bewerten Sie diesen Artikel

Bitte stimmen Sie ab, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen wollen.
Anzahl Stimmen: 0
Zur Zeit keine Kommentare
Das aktuelle Magazin

"Landhaus": Lust auf Landleben

Überall im Handel erhältlich: Die neue Ausgabe von "Wohnen & Garten Landhaus".
Wohnen & Garten
Newsletter