Wohnen & Garten SchlossDays 2023

Nach vier gelungenen Veranstaltungen mit unseren Lesern und Leserinnen auf Schloss Ippenburg und Schloss Wolfsgarten freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023 und auf viele weitere inspirierende Treffen und Gespräche. Informationen zu geplanten Events werden wir hier kommunizieren.


Wohnen & Garten SchlossDays 2022

„Wunderbares Programm, perfekt!“
„Wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen“
„Entspannte, trotzdem sehr informative und sehr gelungene Veranstaltung, wunderschöner Rahmen, tolles Team!“
„Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke!“„Alles super organisiert“

Nach dem erfolgreichen Start unserer Event-Reihe in 2021 hatten wir im vergangenen Jahr zwei außergewöhnliche Events speziell für unsere Leser organisiert. Jeweils 30 Leser*innen von Wohnen & Garten haben ein spannendes, inspirierendes und aktives Wochenende in der Lebenswelt unserer Magazine verbracht. In den märchenhaften Locations von Schloss Ippenburg in der Nähe von Osnabrück und Schloss Wolfsgarten in Langen bei Frankfurt a. M. erhielten sie exklusive Einblicke hinter die Kulissen, konnten mit der Redaktion in Austausch treten und viele interessante Tipps und Inspirationen rund um Garten, Genießen und Dekorieren mit nach Hause nehmen.

Ippenburg

 




Schloss Wolfsgarten



Schloss Dyck